Anmeldung, Anmeldebestätigung, Gültigkeit
Die Anmeldung zu allen unseren
Ausbildungen/Seminaren/Workshops erfolgt schriftlich, persönlich, per E-Mail oder direkt über unsere Homepage. Eine telefonische Anmeldung ist möglich, gilt jedoch erst mit der erhaltenen
schriftlichen Anmeldebestätigung.
Der Unterricht wird in deutscher Sprache abgehalten und dementsprechende Sprachkenntnisse, sowie das Vorliegen aller in der Ausbildungsbeschreibung verlangten Bedingungen, wie körperliche und
geistige Gesundheit, werden vorausgesetzt. Die Anmeldung ist bindend. Sollte jedoch eine dieser Voraussetzungen nach Prüfung nicht erfüllt sein, behält sich Schminkkunst vor, eine Anmeldung
abzulehnen.
Rücktritt,
Stornierung
Ein Rücktritt
bis 3 Wochen vor Ausbildungsbeginn ist möglich (in schriftlicher Form per Mail oder Post). Hier wird eine Bearbeitungs- und Stornogebühr von EUR 30,- fällig. Der Rest der Anzahlung wird nach
Angabe der Kontodaten umgehend rücküberwiesen. Bei Abmeldung bis 7 Tage vor Beginn stellen wir Ihnen eine 25%ige Bearbeitungs- und Stornogebühr in Rechnung. Bei späterer Abmeldung, bei Abmeldung
nach Beginn oder Abbruch ist der gesamte Beitrag fällig oder ein Ersatzteilnehmer zu stellen.
Terminverschiebung, Terminabsage,
Ausschluss
Schminkkunst
behält sich vor, einen angekündigten oder laufenden Ausbildungstermin aus organisatorischen oder kaufmännischen Gründen abzusagen, zu verschieben, einzustellen, in einen anderen Lehrgang zu
integrieren oder an einen anderen Veranstaltungsort zu verlegen.
Bei einer derartigen Änderung/Verschiebung werden Sie unverzüglich benachrichtigt und die geleisteten Zahlungen werden, sofern Sie mit dem Ersatztermin nicht einverstanden sind, im Umfang des
Entfalls der Ausbildungsinhalte zurückerstattet. Die Schulungsleitung ist berechtigt, Studierende aus einem Lehrgang/Seminar/Workshop auszuschließen, wenn gewichtige Gründe dafür vorliegen. Die
Verpflichtung zur Bezahlung der gesamten Kosten bleibt aufrecht.
Ausbildungskosten
Bei Anmeldung sind innerhalb von 5 Werktagen
nach Erhalt der Anmeldebestätigung 25% der Ausbildungskosten zu überweisen - damit ist Ihr Kursplatz gesichert - oder bei Workshops der gesamte Betrag. Der Rest ist bis 10 Tage vor
Lehrgangsbeginn zur Gänze zu bezahlen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Reihenfolge der Anmeldungen maßgeblich, sowie in Folge die Anzahlung bzw. die Bezahlung des
Ausbildungsbeitrages. Nach Absprache mit der Organisation ist eine Teilzahlung in Raten möglich. Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr von 5% des Ausbildungsbeitrages in Rechnung gestellt. Ermäßigte
Kursbeiträge, Onlineauktions-Gutscheine, andere Gutscheine und ähnliches schließen einander und jede weitere Ermäßigung aus.
Bankverbindung
Schminkkunst Makeup & Art
Bank: Easybank
IBAN: AT79 1420 0200 1257 0881